Montag, 27. Februar 2012

Über die Regenbogenbrücke

habe ich heute mein liebstes Katzenkind begleitet :( 


Today I accompanied my one and only cat over the rainbow bridge :(



Nach der Spritze vom Tierarzt ist sie ganz sanft in meinen Armen eingeschlafen.
Meine Süße, ich werd dich nie vergessen und immer lieben. Danke für die tollen 15 Jahre, die du mich begleitet hast. 



After the syringe from the vet she went to sleep gently in my arms.
Sweetheart, I'll never forget and will always love you. Thank you for the wonderful 15 years you've been with me.


 R.i.P.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ach herrje, arme Sunny. Lass dich mal drücken, ich weiß ja, wie furchtbar das ist. Bei mir ist das jetzt schon ein Jahr her und trotzdem vermisse ich das kleine Stinktier noch immer.

Immertreu hat gesagt…

Ooooohhh..... :(((((((
tut mir sehr leid....